Cryptic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung :)

Nach unten

Bewerbung :) Empty Bewerbung :)

Beitrag von Lorien Mo Sep 01, 2014 12:03 am

Hallo liebe Mitglieder,

auf diesem Wege möchte ich mich gerne bei euch bewerben.
Da ich sowas noch nie gemacht habe, seht es mir bitte nach wenn es nicht so perfekt ist Embarassed

Vielleicht erst einmal ein paar Daten zu mir. Ich bin weiblich, 33 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Zur Zeit arbeite ich im Verkauf (hoffe das bleibt nicht mehr lange so). Wenn ich mal Freizeit habe, dann geh ich gern mal an die frische Luft, ins Kino oder faulenze auch mal einen ganzen Tag zuhause.

Fiesta spiele ich nun seit ähm ca. 3 Jahren ( ja kommt hin denke ich) What a Face
Angefangen habe ich auf dem Server Nature, aber da es dort nicht mehr schön war, habe ich auf Elga vor ca. einem Jahr neu angefangen.
Ich hatte eine 108er Zaubi, ja HATTE. Ich hab den falschen Leuten vertraut Sad

Nun fing ich vor ein paar Monaten erneut an und spiele jetzt eine 92er Jägerin Namen´s Lorien. Twinks hab ich nur einen, eine ähm 21er Magierin Namen´s Scotlynn. Es wird auch sicher noch einmal eine Kleri geben, wenn ich mal Bock auf die 60er Upquest habe ^^

Ich war in keiner Gilde, weder auf Nature, noch hier auf Elga. Warum? Ja ich hielt es nicht für nötig mich unter Leveldruck und ähnliches setzen zu lassen, zumindest berichteten Ingame Bekanntschaften immer von sowas. Daher lies ich es mal ganz sein. Mittlerweile haben viele einfach aufgehört und man soll ja nicht alle Gilden über einen Kamm scheren Very Happy

Nun versuche ich mal einfach bei euch mein Glück. Ich habe eure Vorstellung im Offiforum gelesen und sie gefiel mir wirklich super. Das einzige was ich nicht rauslesen konnte, ob ihr auch in Inis geht, wie Dg, Nest und Labor.
Da die Preise im Moment ja Horror sind, gehe ich mein Equip lieber selbst farmen ^^

Hm was kann man noch über die kleine Lorien erzählen ...
Ich bin hilfsbereit, habe meine eigene Meinung (heißt, kein Mitläufer), bin loyal (keine Twinks in anderen Gilden), ich bin kein Pro Gamer.

Was Gildenturniere angeht, das könnte sich schwierig gestalten, da ich Samstags Abend selten bis nie Zeit habe. Sonntag eher sporadisch. Ich sage das lieber gleich, bevor es dann zu Meinungsverschiedenheiten kommt, wenn ich so gut wie nie bei Gt´s mitmachen kann.

Ich glaube das war es erst einmal von mir. Wenn noch Fragen sind, her damit Very Happy What a Face

ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Ganz liebe Grüße

Lorien
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag von Tina Mo Sep 01, 2014 1:15 am

Hallo Lorien Smile

Vielen Dank für deine nette aussagekräftige Bewerbung wir werden uns bald bei dir melden:)

Tina
Tina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.07.14
Ort : Uru :)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten