Cryptic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Regeln

Nach unten

Unsere Regeln  Empty Unsere Regeln

Beitrag von Tina Do Jul 31, 2014 7:09 pm

Dort wo mehrere Menschen zusammentreffen, treffen auch zwangsläufig verschiedene Charaktere und Meinungen aufeinander. So ist es zwingend notwendig einen Rahmen von Regeln zu schaffen, in dem sich die Gilden-Mitglieder bewegen und sich wohlfühlen. All diese Regeln sollten nicht als Gesetze empfunden werden, sondern als niedergeschriebene Selbstverständlichkeiten.

1 Verhalten innerhalb der Gilde oder nach Außen hin

Wollt ihr freundlich und nett behandelt werden, behandelt andere entsprechend. Uns ist ein freundlicher und respektvoller Umgang untereinander, sowie mit der restlichen Community, sehr wichtig und auch selbstverständlich! Jedem sollte bewusst sein, dass er die Gilde nach außen hin repräsentiert und dementsprechend handelt.
Sicherlich mag es auch mal zu hitzigen Diskussionen kommen, das ist nur menschlich, aber denkt dabei immer daran, den anderen nicht zu beleidigen. Man muss und kann nicht immer einer Meinung sein, aber das WIE des Austausches spielt eine große Rolle. Bleibt höflich und verliert nicht den Respekt voreinander. Wenn sich die Fronten doch mal völlig verhärtet haben sollten und ihr das Gefühl habt, das es grade nicht weitergeht, dann holt die Gildenleitung dazu.

2 Forum / Teamspeak

Seid aktiv im Forum! Es ist das wichtigste Mittel, sich auszutauschen und für neue Member sich einander kennen zu lernen. Habt ihr neue Ideen, nur her damit. Wir freuen uns darüber, wenn das Forum und die Gildengeschichte aktiv von euch mitgestaltet wird.
Um mit euren Mitspielern zu kommunizieren, sollte euch ein funktionierendes Headset zur Verfügung stehen. Während der Raids und Ini ist die Anwesenheit im Teamspeak wünschenswert. Zum einen erhöht das doch den Spaßfaktor um einiges und zum anderen erleichtert es uns erfolgreich zu sein. Darüber hinaus ist es gern gesehen, wenn ihr euch öfter auf unserem Teamspeak-Server einfindet, um das Miteinander zu fördern.

3 Aktivität

Das Privatleben kommt IMMER zuerst! Eigentlich sollte es daran keinen Zweifel geben, aber natürlich gehört es auch erwähnt. NIEMAND wird euch verurteilen oder benachteiligen, wenn ihr gerade eine schwierige Zeit durchmacht oder generell für eine Zeit lang nicht anwesend seid. Eine kurze Info und Abmeldung sollte dabei aber schon erwartet werden können. Wir verstehen wir uns als eine aktive Gemeinschaft, die natürlich auch davon lebt, dass jedes Mitglied ein gesundes Maß an Zeit, Eigenaktivität und Engagement mitbringt.

4 Raid Aktivität

Gerade was die Zugehörigkeit der Raid Gruppe betrifft, muss jedes Mitglied der Gilde einen gewissen Grad an Zuverlässigkeit und Selbstorganisation mitbringen. Das abwesend melden bei längeren Ausfällen, sowie die Zu- oder Absage zu den Raids im Raid Forum ist aus organisatorischen Gründen Pflicht. Des Weiteren sollten Pünktlichkeit und Vorbereitung, was die Ausrüstung, sowie genügend Rollen usw. betrifft, eine Selbstverständlichkeit sein.

5 Mahnungen / Ausschluss

Bei Verstoß gegen oben genannte Regeln, aber auch bei sonstigen Handlungen, die negativ Auffallen, erteilen die Gildenleitung eine Mahnung.
Sollte ein Mitglied der Gilde wiederholt negativ auffallen, behält sich die Gildenleitung vor, den betreffenden Spieler umgehend aus der Gilde zu entfernen. Dies schließt auch einmalige, besonders schwerwiegende Fälle mit ein.




Tina
Tina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.07.14
Ort : Uru :)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten